Lieferung von Produkten, die Sie bei abnehmen.de bestellen:

Wir liefern ausschließlich innerhalb Deutschlands und Europas.

Die Lieferung erfolgt innerhalb von 2 bis 3 Werktagen nach Zahlungseingang. Internationale Lieferzeiten können variieren.

Die Versandkosten für eine Bestellung unter 50 Euro Einkaufswert betragen 2,90 Euro innerhalb Deutschlands. Bitte beachte, dass die Versandkosten für das europäische Ausland für Bestellungen unter 50 Euro 9,90 Euro betragen. Ab einem Bestellwert von 50 Euro ist der Versand innerhalb Deutschlands für Dich kostenfrei.

Du erhältst Deine Bestellung nach Möglichkeit in einer einzigen Sendung. Sollte aus technischen oder logistischen Gründen eine separate Versendung erforderlich sein, entstehen Dir hierdurch keinerlei zusätzlichen Kosten.

Die Lieferung erfolgt üblicherweise innerhalb der oben angegebenen Lieferfrist mit einem logistischen Dienstleister unserer Wahl an die von Ihnen angegebene Lieferadresse. Bei dem logistischen Dienstleister handelt es sich bei einem überwiegenden Teil der Bestellungen um DHL.

Wusstest Du schon, dass?

Solltest Du bei der voraussichtlichen Anlieferung Deiner Bestellung nicht vor Ort sein können, vereinbare gerne die Zustellung durch Deinen Paketboten an einen Ablageort oder bei bevorzugten Ersatzempfänger in Deiner Nachbarschaft. Dies geht spielend leicht unter www.dhl.de -- Paket - Privatkunden.

Sofern möglich, übersenden wir Dir nach Warenversand den Tracking-Code Deiner Sendung, mit dem Du den Status der Auslieferung jederzeit online bequem einsehen können.

Die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung Eigentum von SanaExpert GmbH.

 

Produktretoure: Rücksendungen sind einfach!

Solltest Du Dein Produkt nicht behalten wollen, rufe bitte unseren Kundenservice zum Ortstarif unter folgender Nummer an: +49 (0)80 033 320 30.

Der abnehmen.de Kundenservice schickt Dir gerne einen Retourenaufkleber zu, den Du dich ausdrucken und am Paket anbringen kannst. Für Dich selbstverständlich völlig kostenlos.

Bitte beachte dabei ein paar Kleinigkeiten:

  • Verwende für die Rücksendung nach Möglichkeit bitte ausschliesslich den seitens unseres Kundenservices zur Verfügung gestellten Retourenaufkleber;
  • Unfrei zurückgesandte Ware kann nicht angenommen werden. Hier bitten wir um Dein Verständnis;
  • Sende den Artikel nach Möglichkeit immer vollständig und in der Originalverpackung zurück;
  • Lasse dich den Retouren-Einlieferschein abstempeln beziehungsweuse quittieren. Damit hast Du einen Nachweis über Deine Rücksendung.

Das Widerrufsrecht besteht nicht bei Fernabsatzverträgen zur Lieferung von Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt werden, eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind, die auf Grund ihrer Beschaffenheit nicht für eine Rücksendung geeignet sind, die schnell verderben können oder deren Verfallsdatum überschritten würde.

Vorkasse-Kunden achten bitte darauf, die Bankverbindung zur Rückerstattung des Warenwertes im Paket mit beizulegen.