Zahlungsarten:

Grundsätzlich bieten wir Ihnen für die Zahlung Ihrer Bestellung die Zahlarten Vorkasse, Kreditkarte, Lastschrift, Rechnung und Paypal an. Wir behalten uns bei jeder Bestellung vor, bestimmte Zahlarten nicht anzubieten und auf andere Zahlarten zu verweisen. 

Zahlung per Postfinance:

Sind Sie im Besitz eines Postkontos, stehen Ihnen zwei Zahlungsarten zur Verfügung. Zum einen die Bezahlung mit dem E-Finance-Konto, was eine sichere und schnelle Zahlung über das Internet gewährleistet, zum anderen eine Bezahlung mit der Postfinance Card. Mithilfe der Karten- und ID-Nummer werden Sie dazu einmalig identifiziert. Monatliche Limits schützen vor Missbrauch. Wenn Sie sich mit deiner E-Finance Nummer und dem Passwort anmelden, wird der Betrag gebührenfrei und direkt von Ihrem E-Finance-Konto abgebucht. Sobald SanaExpert die Bestätigung der Begleichung der offenen Rechnung erhält, wird die Bestellung verschickt.

Zahlung per Kreditkarte (Visa, MasterCard):

Möchten Sie mit einer der genannten Kreditkarten bezahlen, wählen Sie im Bestellvorgang bitte die entsprechende Karte aus und tragen die erforderlichen Daten in die hierfür vorgesehenen Felder ein.

Die Abrechnung via Kreditkarte erfolgt durch:

HUELLEMANN & STRAUSS ONLINESERVICES

S.r.l.1, Place du Marche L-6755

Grevenmacher

HR: B144133

E-Mail: info@hso-service.com

Geschäftsführer: Dipl. Vw. Mirko Hüllemann, Heiko Strauss

Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt die Belastung Ihres Kontos mit Abschluss der Bestellung.

Zahlung per Paypal:

Sie können bei uns auch sicher und einfach per PayPal bezahlen. Am Ende des Bestellvorganges werden Sie direkt zu PayPal weitergeleitet. Wenn Sie schon PayPal-Kunde sind, können Sie sich dort mit Ihren Benutzerdaten anmelden und die Zahlung bestätigen. Wenn Sie neu bei PayPal sind, können Sie sich als Gast anmelden oder ein PayPal-Konto eröffnen und dann die Zahlung bestätigen. Sobald der Zahlungseingang bei uns verbucht ist, in der Regel innerhalb von wenigen Minuten, wird Ihre Lieferung auf den Weg gebracht. Sollten Sie Ware zurückschicken, wird der Betrag wieder Ihrem PayPal-Konto gutgeschrieben.

Kauf auf Rechnung:

Die Rechnung ist innerhalb von 14 Tagen nach Rechnungsdatum fällig und die Rechnung wird Ihnen per E-Mail zugeschickt. Die Waren erhalten Sie gemäss den Lieferbedingungen von abnehmen.de. Die Abrechnung der Zahlart Rechnung erfolgt durch:

Billpay GmbH, Zinnowitzer Str. 1, D-10115 Berlin.

Bitte beachten Sie die Zahlungsbedingungen unseres Zahlungsanbieters Billpay und überweisen Sie Ihre Rechnung ausschliesslich an diesen.

Zahlung per Vorkasse:

Sie können bei uns auch per Vorkasse bezahlen. Bitte folgen Sie den Anweisungen im Bestellprozess. Sollten Sie die Bankverbindung vergessen haben, kontaktieren Sie gerne jederzeit unseren Kundenservice. Bitte geben Sie bei der Überweisung Ihre Bestellnummer im Verwendungszweck an. Ihre Bestellnummer finden Sie auf der Seite nach Abschluss Ihrer Bestellung sowie in Ihrer Bestellbestätigungsemail. Sobald Ihre Überweisung bei uns eingegangen ist (i.d.R. nach 2-5 Tagen), versenden wir umgehend die Ware.